Namaste!

Ich bin Vivien: Träume-Erfüllerin, Energie-Booster und Mutmacherin

Ich helf Dir dabei, das Leben Deiner Träume zu führen. Damit Du so glücklich bist, wie Du es verdienst.

Als ich meinen Job als Psychotherapeutin gekündigt habe, hatte ich keinen Plan, was als Nächstes kommt. Nur das: Ich wollte wieder glücklich sein. Wieder friedlich schlafen und das Leben genießen. Weit weg vom Burnout-Abgrund. Mit etwas Geld verdienen, das Menschen zufrieden macht. Sie mit einem Lächeln durch den Tag gehen lässt.

Am Anfang jeder Veränderung steht Bewegung

Über Nacht habe ich einen großen Teil meines Lebens aufgegeben und an meiner Vision gearbeitet: Meine Liebe zum Yoga mit meiner über 10-jährigen psychotherapeutischen Erfahrung zu verbinden, um Leichtigkeit und Wohlfühlen in die Welt zu bringen.

Ich glaube: Am Anfang jeder Veränderung steht Bewegung. Im Kopf und Körper. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz aus Coaching, Yoga und Fitness begleite ich Menschen wie Dich auf dem Weg zu dem Ich, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst. Damit Du ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen lebst.

Heute fließt die Energie nur so aus mir heraus. Und das kannst Du auch!

"Ich stand kurz vorm Burnout, hab alles aufgegeben und lebe heute meinen Traum. Das kannst du auch!"

 UNSER WOHLFÜHL-YOGA-TEAM

Vivien Soppa Yoga und Coaching in Osnabrück

VIVIEN

Wer etwas Zeit mit Vivien verbringt, geht mit frischem Mut und neuer Power nach Hause. Die Geschäftsführerin begleitet Menschen auf dem Weg zu ihrem glücklichsten Ich. Mit Coachings, Yoga- und Fitness-Kursen  – in einem leichten Flow und mit jahrzehntelanger Erfahrung. Ihr Self-Care-Geheimnis: frische Luft, viel Bewegung, gutes Essen, ausreichend Schlaf.

Yoga-Lehrerin Kendra

KENDRA

Kendra ist ein Mosaik einzigartiger Erfahrungen und geballter Yoga-Kompetenz. Nach fast einem Jahrzehnt mündet ihre Weltreise im schönen Osnabrück. Im Gepäck: 2 Yoga-Ausbildungen und 1,5 Jahre als Sewaka. Wenn Du sie nicht in ihrer Lieblingspose, der Sitzenden Vorbeuge, siehst, fertigt sie ihren eigenen Schmuck oder radelt quer durch Osnabrück. Ab November bietet sie intuitive balinesische Wellnessmassagen an.

 

MARIA

Die wunderbare Maria nimmt Dich mit durch kraftvolle, kreative Vinyasa Flows oder erdende Meditationen. An einem perfekten Tag triffst Du sie lächelnd im Krieger II in ihrem gemütlichen WG-Garten. Oder in Spanien, wo die Psychologiestudentin ihre Vinyasa Flow Ausbildung gemacht hat.

yoga Neuigkeiten aus Osnabrück