Vivien Soppa

Psychologische Psychotherapeutin

Vom Stillstand in die Bewegung – Jede Veränderung beginnt mit dem 1. Schritt.

Neue Fülle und Leichtigkeit auf allen Ebenen spüren!

Begegne der kraftvollsten Version Deines Ichs – starte noch heute!

Nach meiner Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin ging ich zunächst den klassischen Weg, arbeitete in verschiedenen Praxen und Kliniken. Doch recht schnell fand ich mich in einer kraftraubenden, ungesunden Work-Life-Balance wieder. MIr wurde klar, so ging es nicht weiter. Ich begann eine Yogalehrerinausbildung und wenige Zeit später kündigte ich mein Angestelltenverhältnis. Zunächst wusste ich nicht, wie genau ich weiter machen kann. Doch mein Ziel hatte ich klar vor Augen: Menschen, wie Dich zu begleiten, das beste aus ihnen heraus zu holen und dazu beitragen, dass sie wieder zufrieden zu sein können. Damit sie wieder mit einem Lächeln und Leichtigkeit durchs Leben gehen..

Am Anfang jeder Veränderung steht Bewegung

Über Nacht habe ich einen große Veränderung in meinem Leben vorgenommen, ohne zu wissen was kommt und an meiner Vision gearbeitet: Meine Liebe zum Yoga, zur Bewegung, mit meiner über 10-jährigen psychotherapeutischen Erfahrung zu verbinden, um Leichtigkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies kann ich nun in meiner eigenen Privatpraxis für Psychotherapie & Coaching, sowie in meinen Kursen weitergeben.

Ich bin überzeugt: Am Anfang jeder Veränderung steht Bewegung. Im Kopf und im Körper. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz aus Psychotherapie, Coaching & Yoga begleite ich Menschen wie Dich auf dem Weg zu dem Ich, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst. Damit Du mit Dir im Einklang leben kannst.

„Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“ – Meister Eckart

UNSER TEAM

Vivien Soppa Yoga und Coaching in Osnabrück

VIVIEN SOPPA

Geschäftsführerin, Psychologische Psychotherapeutin & Körpertherapeutin

  • Coaching für persönliches und berufliches Wachstum
  • Psychotherapie (Verhaltenstherapie)
  • Körperpsychotherapie
  • Klinische Hypnose
  • Yoga-Events
  • Bouldern in Verbindung mit Coaching und Psychotherapie
Yoga-Lehrerin Kendra

KENDRA LAHMANN

Erzieherin, Yogalehrerin & Massagetherapeutin

  • Yogakurse für Anfänger, Fortgeschrittende & Schwangere
  • Yogaevents
  • Personal Yoga Training
  • Klassische Massage
  • Massagetherapie

 

MARIA WINDLER

Psychologie – Studentin & Yogalehrerin

  • Yogakurse für Anfänger & Fortgeschrittene
  • Yogaevents
yoga Neuigkeiten aus Osnabrück